Deutsche              Gruppe

Die offizielle Homepage der deutschen 432 Hz-Facebook-Gruppe


www.432hz.at



Roel’s World


Einer der wichtigsten englischsprachigen Seiten über die 432 Hz-Musik. Roel befasst sich unter anderem sehr intensiv mit dem Thema 432 Hz-Musik und hat seine Artikel bemerkenswert gut recherchiert. Einige Artikel sind wirklich so gut, dass wir diese Artikel mit Roel’s Zustimmung auf deutsch übersetzten und auf unserer Homepage zur verfügung stellen. Roel ist auch ein sehr kompetentes Mitglied unserer Gruppe.


https://roelsworld.eu


Cosmos’s World …


könnte man seine Seiten fast nennen, unter welchen sich auch die quasi "Schwesterseite" der deutschen 432 Hz-Gruppe findet.

Cosmo ist ebenfalls ein sehr kompetentes und aktives  Mitglied unserer Gruppe.

Er zäumt das Pferd wiederum von einer anderen Seite auf - und zwar von der Seite, wo der Kammerton C lautet, was genau genommen auch richtig und logisch ist. Benutzt man nun noch die Skala zb. einer Stimmung mit natürlichen Zahlen, kommt man auf C = 128 Hz.



www.432hzpro.com

www.128hz.de

https://cosmowelfare.com


Larissa-Cantoni


Larissa ist unser guter Geist und mehrsprachiger Administrator und natürlich absolut 432 Hz-begeistert.

Auf ihrer Facebookseite gibt es eine Sammlung von vielen interessanten Beiträgen.


https://m.facebook.com/Larissa-Cantoni-766894033411479/?ref=bookmarks


Heinke Aussenegg 432 Hz Music


Heinke ist ein Spiritueller, Multiinstrumentalist, Tontechniker und vieles mehr. Er schafft es immer wieder, als weiser Gelehrter, einen Ruhepol im oft hitzigen Geschäft zu schaffen - zumindest wirkt er auf die Meisten von uns so :-)


shorturl.at/jtFK2



Rettet den Kammerton - Petition


Diese von Magnus Schlichtig initiierte Petition läuft schon seit 2012 oder 2013 und ist immer noch


https://www.avaaz.org/de/community_petitions/Rettet_den_Kammerton/


Magnus Schlichtig's Homepage


http://magnus-schlichtig.de


Musik: Heil- und Ausdruckskraft – Symposium 432 Hz von 2013


https://www.iak-freiburg.de/das-432hz-symposium-2013/


Links